Ein Traum von vielen ist es einen Portable Steckdose zu haben. Dies muss kein Traum mehr bleiben, es gibt schon einige Marken die euch genau dies anbieten.

Eine Gefriertruhe werden ihr mit diesem kleinen Helfer wohl nicht betreiben können, aber es gibt durchaus Situation in denen man sich eine Powerbank mit einer Steckdose wünscht.

Hier ist eine von RAVPower mit 27000mAh und 100W AC-Ausgang

Hier ist eine Option mit 20100mAh

Der eingebauten AC Output ist geeignet für Geräte bis zu 65W

Eine Alternative zu diesem Geräte ist diese mit Powerbank mit 20000mAh, selbstverständlich auch mit einer Steckdose ausgerüstet.

Interessant ist bei diesem Modellen ist außerdem der Anzeige die euch die Verfügbare Kapazität anzeigen kann. Zudem besitzen die hier aufgezählten Produkte einen USB C und normalen USB Ausgang um eure Geräte aufzuladen.

Tipp

Wenn ihr eure Powerbank nicht benutzt, schaltet sie ab um Strom zu sparen.

Brauche ich eine Powerbank mit Steckdose?

Den Bewertungen auf den verschiedenen Online Verkäufern zu folge haben diese Geräte relative weniger Positive Bewertungen. Es kann durchaus daran liegen, dass manche Leute zu viel von dieser Portablen Lösung abverlangen. Findet am besten im vorraus heraus wie viel Watt eure Geräte die ihr anschließen wollt verbrauchen. Bei Kauf solltet ihr euch außerdem sicher sein, dass ihr auch die Powerbank kauft die euren bedürfnissen entsprechen. Hierbei meine ich besonders den AC Ausgang. 

Außerdem benötigt ihr nicht unbedingt eine Powerbank mit Steckdose, eine normaler Powerbank ist auch in der lage eure Smartphone aufzuladen. Außerdem sind diese wesentlich günstiger. Schaut euch dafür am besten bei unsere Seite um. Dort werdet ihr bestimmt eine finden die euch gefällt.

powerbank steckdose

Fazit

Ihre werden hiermit wohl kaum Strom für größere Geräte liefern können. Jedoch kann sich diese Powerbank sich durchaus für nützlich erweisen. Eine super Weg um mal sein Notebook portable auf zu laden oder ein kleinen Ventilator zu betreiben.

Powerbank mit Steckdose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.